Empfehlungen

In meinem bisherigen Werdegang habe ich die Freude gehabt, mit vielen interessanten Menschen zusammenzukommen oder auch zusammenzuarbeiten. Auf dieser Seite finden Sie Menschen, die mir so eng verbunden sind, dass Sie auch ein paar Worte über mich hinterlassen haben:


Kerstin
Balden-Burth

Gesamtelternbeiratsvorsitz
Leonberger Schulen
wohnhaft in Leonberg

„Andreas Wierse kenne ich aus der gemeinsamen Arbeit im Elternbeirat am JKG Johannes-Kepler-Gymnasium Leonberg. Ziemlich schnell habe ich seine klare und pragmatische Art kennen- und schätzen gelernt und wir haben über einige Jahre freundschaftlich und effektiv im Vorstand des Elternbeirates zusammengearbeitet.
Ich freue mich, dass er sich für die Gemeinderatswahl hat gewinnen lassen und wünsche ihm viel Erfolg.“


„Ich kenne Andreas schon aus unserer gemeinsamen Zeit als Doktoranden an der Universität Stuttgart. Seit damals schätze ich seine pragmatische Art und die Beharrlichkeit mit der er seit langem in verschiedenen Rollen die Anliegen kleiner und mittelständischer Firmen vertritt. Heute verbindet er in idealer Weise unsere Forschungsaktivitäten mit Anwendungen in der Industrie und zeigt damit die Wichtigkeit aber auch die Wirkung echten Technologie-Transfers“


Sabine Kurtz MdL

Vizepräsidentin des
Landtags Baden-Württemberg
wohnhaft in Leonberg

„Ich schätze Dr. Andreas Wierse für sein vielfältiges, auch soziales Engagement: sei es für den internationalen Jugendaustausch bei Rotary oder seine Zeit als Elternvertreter beim JKG Leonberg. Und wenn er sich engagiert, dann tut er das richtig! Das erkenne ich auch in seinem intensiven Einsatz für den MIttelstand. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Leonberg gewinnen konnte!“